„Baader ART BLog“

 

Was treibt einen Künstler an, sich mit Farbe auf der Leinwand Tage und Wochen abzuschaffen? Wie funktioniert Inspiration, so dass Ideen und Visionen stofflich in einem Bild zu einer ganzen Geschichte werden? Welche Themen beschäftigen mich so stark, dass ich sie in meinem Werk zum Ausdruck bringe? An welchen Projekten arbeite ich? Wie ist eigentlich meine Arbeitsweise und welche Aufgaben gehören zu meinem täglichen `doing´? …

Willkommen bei meinem Blog!

micro-macro NATURWELTEN

micro-macro NATURWELTEN

MICRO-MACRO Naturwelten   hier kommt der text hier kommt der text hier kommt der text hier kommt der text hier kommt der text hier kommt der text hier kommt der text hier kommt der text hier kommt der text hier kommt der texthier kommt der text hier kommt der...

Kinder- und Jugendakademie Südhessen

Kinder- und Jugendakademie Südhessen

Seit ... bin ich als Dozentin der Kinder- & Jugendakademie Südhessen (Förderzentrum Hochbegabung) tätig. In diesem Rahmen .... (was tust Du konkret, worunter ich mir auch etwas vorstellen kann) Schlagworte Kunst, Kinder, Jugendliche, Schüler, Schülerinnen,...